#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Scheideneingang

    Hallo,
    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll

    Also ich hatte von Anfang an Schmerzen beim Sex, beim Tampons einführen usw.. Im November war ich das erste Mal bei meiner Frauenärztin und die sagte es sei alles in Ordnung. Jetzt habe ich bemerkt dass ich so einen Knubbel direkt hinter dem Eingang hab. Der ist etwas größer als eine Erbse und soweit ich gesehen habe ist der nicht glatt sondern hat solche...ich kenn den Namen für sowas nicht. Ich nenn es mal Lamellen Sieht zumindest so aus. Es brennt wirklich fürchterlich wenn irgendwas an den Eingang kommt. Sei es nun ein Tampon, meine Menstruationstasse oder sonst irgend etwas. Eigentlich hätte ich heute meine Periode bekommen müssen aber irgendwie kommt die nicht. Jetzt wollte ich sicherheits halber meine MT reinmachen aber durch die Schmerzen hab ich sie nicht rein gekriegt. Kann mir irgendwer helfen und sagen was das ist? Meine Frauenärztin kann ich ja glaub ich vergessen. Sie hatte auch gesagt ich soll es einfach weiter probieren. Kann ich ja nicht wenn es immer schlimmer wird...


  • Re: Knubbel am Scheideneingang


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um einen Abszess handeln, Sie sollten bitte unbedingt nochmals eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Scheideneingang


      Kann der auch über Jahre bleiben? Denn ich glaube den habe ich schon seit mehreren Jahren. Bei meiner Ärztin bringt das denke ich nichts. Sie würde wieder sagen es ist alles in Ordnung. Ich habe am 25. einen Termin bei ihr, da werde ich das mal ansprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X