#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend HILFE! -FRAUENARZTBESUCH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend HILFE! -FRAUENARZTBESUCH

    Hallo an alle!

    Ich stelle mich kurz einmal vor, ich bin Selin und 18 Jahre alt und habe große Sorgen. Meine Rechte Brust tut extrem weh und es fühlt sich sehr hart an (ähnlich wie ein Knoten) ein Arzttermin habe ich schon. Ich habe nun sehr große Angst vom Frauenarztbesuch. Ich bin keine Jungfrau mehr und habe seit 3 Jahren einen Freund, jedoch wissen meine Eltern nichts von ihm, da ich eine Muslima bin und keinen Freund in dem Alter haben sollte. Wir lieben uns sehr und haben miteinander geschlafen. Meine Mutter möchte mich gerne zum FA mitbegleiten, jedoch hab ich nun Angst das sie es herrausbekommt. SIe lässt mich an den Brüsten untersuchen und will einen Ultraschall am Bauch haben. Jetzt ist die Frage was sieht man alles im Ultraschall, wird die FA herrausfinden das ich schon befriedigung hatte o. ä.`?
    Ich weiß, es klingt richtig doof, jedoch habe ich 0 AHNUNG von FA war nie dort außer mit 14 wegen meiner Periode und wurde nie untersucht. Ich brauche dringende Hilfe!!
    Und wieso könnten meine Brüste nun so weh tun? Könnte es Brustkrebs sein?!?!

    Ich bin um jede Antwort dankbar..


  • Re: Ich brauche dringend HILFE! -FRAUENARZTBESUCH


    Hallo,

    eine bösartige Ursache besteht in diesem Fall ganz sicher nicht. Möglich ist eher eine Entzündung, das wird die Untersuchung klären. Keine Sorge, der Arzt kann zwar feststellen, ob Sie noch Jungfrau sind, hat darüber gegenüber Ihrer Mutter aber Schweigepflicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend HILFE! -FRAUENARZTBESUCH


      Vielen Danke für Ihre antwort.. Und wie ist das mit dem Ultraschall am Bauch? Was wird da nachgeschaut bzw festgestllt?

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend HILFE! -FRAUENARZTBESUCH


        Hallo,

        im Ultraschall werden Grösse, Lage und Form der inneren Organe beurteilt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X