#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste und Akutes Abdomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste und Akutes Abdomen

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar hatte ich am Montag eine Not-Op weil mir eine Stielgedrehte Eierstockzyste entfernt werden musste.
    Die Op habe ich soweit ganz gut überstanden aber habe irgendwie die ganze zeit Rückenschmerzen seitdem ,auch das laufen fällt mir dadurch schwer und habe immer wieder ein ziehen an der seite wo die Zyste entfernt wurde. Ausserdem seit dem ich gestern wieder entlassen wurde hat sich ein Großer Blauer Fleck (der ziemlich dunkel lila ist) unter dem Bauchnabel gebildet innerhalb weniger stunden.Ich bin dann gestern nochmal in die Klinik aber die meinten das wäre "Normal" ,aber ich bin da sehr Unsicher und habe leider erst für nächste Woche einen Frauenarzt Termin bekommen.
    ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte

    Liebe Grüße tatija


  • Re: Ovarialzyste und Akutes Abdomen


    Hallo tatija,

    nach diesem kurzen Zeitraum kann es durchaus noch zu Beschwerden dieser Art kommen. Bitte schonen Sie sich körperlich, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovarialzyste und Akutes Abdomen


      Vielen Danke Dr. Scheufele
      für die schnelle Antwort , ich muss sagen das mich das schon sehr beruhigt.

      Liebe Grüße
      tatija

      Kommentar

      Lädt...
      X