#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring,Pille,Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring,Pille,Gynefix

    Ich wollte mal fragen ob es generell möglich ist mittem im Pillenzyklus die Pille abzusetzen und stattdessen den Nuvaring bis zum Ende des Zyklus einzulegen? Ich habe massivste Probleme mit meinem Magen und möchte gerne auch nun schon den Nuvaring verwenden. Ist das möglich oder ist mit Verhütungsverlust zu rechnen?

    Und ist es möglich, den Nuvaring auch einzulegen wenn man sich die Gynefix legen lassen hat? Da sich die Kuperkette ja in der ersten Zeit eventuell lösen könnte, wäre so auf den Nuvaring in diesem Fall verlass. Ist das möglich oder bedenklich, da der Ring evtl beschädigt werden könnte oder ähnliches?

    Dankeschön!


  • Re: Nuvaring,Pille,Gynefix

    Hallo,

    beim direkten Wechsel von der Pille zum Ring für ich zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.
    Bei Anwendung der Gynefix ist eine weitere Verhütungsmethode wirklich nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X