#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode mehr nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode mehr nach OP

    Hallo,

    undzwar wurde ich Ende Januar an der Hüfte operiert, hatte vor der OP am 10.01. nochmal meine Periode. Musste vor der OP meine Nuvaring absetzen, den ich bis jetzt noch nicht wieder angefangen habe ..... Die OP ist jetzt mittlerweile 2 Monate her und die letzte Periode fast 3 Monate her ...... Schwangerschaft ist ausgeschlossen .... Muss ich mir sorgen machen?
    Vielen Dank schonmal ....


  • Re: Keine Periode mehr nach OP


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, ich würde dennoch zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten, der die Blutung dann medikamentös auslösen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X