#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo.

    Ich habe einen Tag bevor meine Pille aus war, eine Schmierblutung bekommen. Habe aber die letzte Pille normal weiter genommen. Jetzt ist mir aber seit 3 Tagen schlecht... Am meisten morgens. Ich bin mir unsicher, da ich ja eine Blutung habe, ob ich einen Test machen soll.

    Soll ich lieber beim Frauenarzt einen Test machen oder doch selber? Und wie lange sollte ich noch warten?

    Ich bin vorige Woche 20 geworden. Und muss auch ehrlich zugeben, dass ich es vor einem Jahr ein halbes Jahr versucht habe, Schwanger zu werden. Hat aber nicht geklappt. Jetzt nehme ich wieder seit einem halben Jahr die Pille.

    Danke im vorraus!

    Liebe Grüße, Lissa


  • Re: Schmierblutung

    Was ich noch vergessen habe... Ich muss es halt schnell wissen, weil ich auch Antidepressiva nehme... Und wie ich weiss das nicht gut ist...

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo,

      ein handelsüblicher Test kann Sie in diesem Fall beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X