#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit und pille und pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit und pille und pillenwechsel

    Hallo, ich habe nun nach der einnahmepause gestern wieder mit der pille angefangen. Seit gestern habe ich bauchschmerzen und mir ist etwas übel. Woran kann das liegen? Ich nehme die pille immer morgens. Ich nehme die chariva erst seit drei monaten. Ist es normal das die entzugsblutung so schwach ausfällt. Ich möchte nächsten monat auf die valette wechseln. Muss ich das am ersten tag der blutung machen oder könnte ich das auch erst nach der blutung machen? Vielen Dank


  • Re: übelkeit und pille und pillenwechsel


    Hallo,

    si allgemeine Symptome können vielerlei Ursachen haben, die aus der Ferne leider nicht feststellbar sind.
    Die Stärke der Blutung kann immer mal unterschiedlich ausfallen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht.
    Sie können bei dem Wechsel die gewohnte Pause einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: übelkeit und pille und pillenwechsel


      Danke, ich habe noch eine frage: Stimmt es, dass die blutung bei der valette sehr schwach ist und auch öfter ausfallen kann?

      Kommentar


      • Re: übelkeit und pille und pillenwechsel


        Hallo,

        auch das ist individuell ganz unterschiedlich und daher nicht vorhersehbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X