#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Guten Tag,

    da ich Antibiotika das die Pille beeinflusst und die Pille gleichzeitig genommen habe, habe ich angst schwanger zu sein.

    Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen um dies festzustellen ? Ganz normal ab dem ersten Tag der eigentlichen Periode in der Pillenpause oder früher oder später ?


    Gruß knuddi


  • Re: Schwangerschaftstest


    Also ich habe nach Antibiotika 7 Pillen in Folge genommen und bin dann in die pause, falls dies etwas mit der zeit wann ich den Test machen sollte zu tun hat.

    Gruß

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo,

      ein Test ist ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung, bzw. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Ich hatte gv am 3. Tag der pilleneinnahme nach Antibiotika und bin dann 5 tage später in die pause und sollte dann ja ca. 1 Tag später die Periode bekommeb, kann ich dann auch direkt ab der fälligen Periode testen oder erst 14 tage nach dem gv ?

        Danke für die Antwort

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen. Ist das nicht der Fall, würde ich zu einem Test nach den 14 Tagen raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X