#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettnässen

    Hallo zusammen,

    ist mir ein etwas unangenehmes Thema.

    Ich habe in den letzten 5 Tagen zweimal ins Bett gemacht. Ich hatte beide Male einen Traum, in dem ich aufs Klo musste. Den hatte ich schon oft, aber bisher bin ich wirklich immer aufgewacht - jetzt bin ich zweimal aufgewacht und es war schon zu spät...
    Beide Male war es dann so, dass die Scheide danach total gebrannt hat, weswegen ich schon an eine Blasenentzündung dachte, aber ich musste dann tagsüber nicht mehr auf Toilette und wenn auch nicht wegen einer geringen Menge oder so...
    Ansonsten muss ich zwar schon öfter auf Toilette -so 1x pro Stunde sicher, morgens nach dem Aufstehen etwas öfter - ich trinke allerdings auch zwischen 1.5 und 2.5 LIter am Tag.

    Ich mach mir etwas Sorgen, weil das bisher nie vorgekommen ist.

    Weiss jemand, woher das kommen kann?
    Ich hatte ab und an auch mal Probleme, dass ich z.B beim Husten oder so Urin verlor, das ist aber schon seit einigen Monaten nicht mehr der Fall.

    Danke und Grüsse,
    Happymoon


  • Re: Bettnässen


    Hallo Happymoon,

    es kann sich dabei um eine Blasenschwäche handeln, die vom Urologen abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X