#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach GV

    Hallo,

    Ich habe vor ca 1.5 Wochen mit der Pille (Chariva/0.2mg) angefangen. Sex habe ich schon seit ca 3 Monaten jedoch seitdem ich die Pille einnehme blute ich während bzw auch noch kurz nach dem GV. Bevor ich die Pille eigenommen habe, hatte ich diese Probleme nicht. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Kann die Pille die Ursache für die Blutungen sein?


  • Re: Blutungen nach GV


    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch eine (harmlose) Wucherung am Muttermund (Ektopie) hervorgerufen, werden, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach GV


      Hallo,

      Also ich habe mich bei meibem FA gemeldet & diese meinte, diese Blutungen seien normal durch die Umstellung des Körpers durch die Pille & es könne bis zu 3 Monate dauern..

      Vielen Dank, doc

      Kommentar

      Lädt...
      X