#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille vorhanden?

    Hallo,

    am 11.3. nahm die Pille danach (EllaOne). Danach ging ich dann direkt in die Pillenpause.
    Am 13.3. kam dann meine Menstruation.
    Am 18.3. fing ich dann wieder mit der Pilleneinnahme an und am 28.3. hatte ich GV.
    War der Schutz der Pille zu diesem Zeitpunkt wieder da?
    Das Problem ist ja, dass die Pille danach mit der normalen Pille wechselwirkt und diese abschwächt und man bis zum Ende des Zyklus zusätzlich verhüten muss.
    Die Pille danach hatte ich ja aber erst zwei Tage vor dem Beginn des neuen Zyklus (1. Tag der Periode) eingenommen. Nun habe ich Angst, dass die abschwächende Wirkung der Pille danach auch noch im jetzigen Zyklus vorhanden ist.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Schutz der Pille vorhanden?


    Hallo,

    zu dem genannten Zeitpunkt können Sie von wieder bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X