#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger bei Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger bei Einnahmefehler

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Ich habe Angst aufgrund der Einnahme von Antibiotika und der Pille gleichzeitig schwanger geworden zu sein, da ich auch nur eine braune blutung für einen Tag in meiner pillenpause bekommen habe.
    Nun meine Frage, was würde passieren wenn ich schwanger wäre die Pille ganz normal weiter nehmen würde und dann in die Pillenpause gehe. Wäre meine blutung trotz Schwangerschaft ganz normal wie immer oder hätte ich aufgrund der Schwangerschaft keine Blutung in der Pillenpause.?

    Habe halt Angst schwanger zu sein wegen der braunen blutung in der letzten Pillenpause.

    Gruß


  • Re: Schwanger bei Einnahmefehler


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, würde das gegen eine Schwangerschaft sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X