#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterbauch nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterbauch nach Hysterektomie

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Bei mir wurde im Januar die Gebärmutter laparoskopisch entfernt, da Myome in und um die Gebärmutter waren und immer wenn ich meine Regel bekam, starker Druck auf der Blase war.
    Am Tag nach der Entfernung hatte ich gleich einen unausstehlichen Druck auf der Blase, der auch, nachdem ich auf der Toilette war, nicht wegging. Dazu hatte ich einen Harnwegsinfekt, der mit AB behandelt wurde, aber der Druck ging nicht weg.
    Dies ist nun schon so lange her und ich werde fast wahnsinnig, denn egal was ich tue, ich habe einen ständigen Druck auf der Blase und ein reibendes Gefühl im Unterbauch. Des Weiteren habe ich auch noch brennenden Ausfluss. Der Urologe meint, dass aber mit der Blase alles i.O. sei. Kann es sein, dass ich die Fäden im Inneren nicht vertrage ? 1 Faden ist nach 7 Wochen abgegangen, aber ein Faden müsste noch drin sein. Was soll ich jetzt tun ?


  • Re: Druck im Unterbauch nach Hysterektomie


    Hallo,

    es sollte durch Abstrichuntersuchung festgestellt werden, ob eine Scheideninfektion besteht. Möglich wäre auch, dass sich Verwachsungen gebildet haben, das wäre aber leider nur durch erneute Bauchspiegelung sicher zu klären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X