#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enorm starke Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enorm starke Blutung nach Sex

    Hallo!

    Also ich weiss nicht was das am Sonntag war ... aber es hat mir und meinem Freund echt Angst gemacht ...

    Wir hatten ganz normal Sex und dann hab ich total arg geblutet hatte aber absolut keine Schmerzen ... ich bin sicher 15 min in der Dusche gestanden und das Blut ist nur so heruntergeronnen... hab ich noch nie erlebt, mein Freund wollte schon mit mir ins Krankenhaus fahren ... jetzt passts wieder wie wenn nichts gewesen wäre ... ich hatte letzte Woche ganz normal meine Periode und auch sonst keine Beschwerden ... auch beim Sex nicht - bis auf Sonntag ..

    Liebe Grüsse

    Barbara


  • Re: enorm starke Blutung nach Sex


    Hallo Barbara,

    Ihrer Schilderung nach ist zu vermuten, dass es durch den GV zu einer Schleimhautverletzung gekommen ist, die im Allgemeinen schnell und problemlos abheilt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X