#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwere Brust und mehr Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwere Brust und mehr Probleme

    Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Und jetzt kommt immer was dazu. Bis zum Gyn.Termin ist e noch gut drei Wochen hin. Ich bin 36 Jahre alt. Seit gut vier Monaten habe ich mit ekelig klebrigen Nachtschweiss zu tun. Obwohl ich genügend Schlaf bekomme,bin ich trotzdem den ganzen Tag müde. Nun habe ich seit einem Monat das Gefühl das sich eine Brust unten etwas schwerer anfühlt. Ab und zu schmerzt sie auch stichartig. Einen Knoten kann ich nicht tasten wohl aber das die Brust unten irgendwie gespannter ist. Abrrb wa Thema Brust und abtadten angeht bin ich eh leider etwas unbeholfen. Nun habe ich seit einer Woche vermehrten grünlichen Ausfluss der recht fest ist also nicht so flüssig als sonst. Riechen tut er nicht, schmerzen unten keine. Die Pille nehme ich seit fünf Jahren nicht mehr. Verhüten brauche ich nicht . Partner ist sterilisiert. Habt ihr ne Idee in welche Richtung das hier gehen könnte? Herzlichen Dank Biene


  • Re: schwere Brust und mehr Probleme


    Hallo Biene,

    es kann sich hier um ein hormonelles Problem, eventuell auch um eine vaginale Infektion handeln. Eine genaue Untersuchung lässt sich dabei leider nur durch abklärende Untersuchung stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X