#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Ich bräuchte einen Expertenrat, denn ich bin mir über folgende Sache sehr unsicher: ich nehme die pille und ich vergesse nie sie einzunehmen, allerdings bekomme ich jedesmal schmierblutungen bei der ca. 18. Pille... dann nehme ich immer noch die 19., 20. und 21.pille und die schmierblutungen hören auf. Wenn ich dann eine woche die einnahmepause mache, bekomme ich meine periode ca. am 2. tag der einnahmepause. Zum Problem: diesen monat habe ich bei der 18. pille die schmierblutungen bekommen, als ich dann die restlichen pillen genommen habe, haben die schmierblutungen aufgehört. Am ersten Tag der Einnahmepause, hatte ich GV mit meinem freund, dabei ist das Kondom gerissen.. Nun sind schon 5 Tage der Einnahmepause vergangen und meine periode habe ich immer noch nicht.. Kann es sein das meine Pille zu schwach ist und ich deshalb schwanger bin? Bitte um schnelle antwort.. vielen Dank, gruß elilala


  • Re: Wirksamkeit der Pille


    Hallo,

    trotz solcher Blutungsverläufe können Sie von ausreichender Wirkung der Pille ausgehen. Abhilfe liesse sich nur durch einen Wechsel zu einem anderen Präparat schaffen, wenn die Zwischenblutungen stören.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X