#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hey

    Also ich hab eine frage wie ihr meine lage einschätz. Also ich hatte petting mit meinem freund nehme aber die pille und denke eigentlich nicht das sperma an seinem finger warr aber trz habe ich seit dem ein bisschen angst also danach hatte ich braune schmierblutungen ca eine woche danach die hatte ich bis ich meine tage bekommen habe. Dann im nächsten monat hatte ich auch wieder schmierblutungen eine woche bevor ich meine tage bekommen habe. Diese waren aber diesmal kurzer. Jetzt bilde ich mir schon ein dicker geworden zu sein und das meine bruste weh tun mir schlecht ist und so weiter. Ich habe jetzt aber nach dem zweiten mal eine neue pille angefangen zu nehmen das diese einbildungen auch daher rühren können was meint ihr ? Bitte normal antworten und mich ernst nehmen ach und ich weiss auch das meine tage eine abbruchblutung sind und ich eigentlich keinen eisprung habe da ich die pille nehme. Eure Meinung? 


  • Re: schwanger?


    Dazu hatte ich im januar antibiothika genommen aber dann pause gemacht das heisst doch im nächsten pillenblister ist man wieder sicher???

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      solche Zwischenblutungen können durch den Pillenwechsel bedingt sein, ein Grund zur Sorge, oder ein Schwangerschaftsrisiko besteht deshalb aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Sry das wurde falsch verstanden. Hatte die zwischenblutung immer wieder ab Februar also ende februar danach meine abbruchblutung und jetzt wieder ende marz danach meine abbruchblutung aber diesmal kurzer. Der pillenwechsel fand jetzt erst nach den 2 zwischenblutungen statt nehme die neue pille jetzt 5 tage

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Noch dazu eine frage ich bin leicht verunssichert es ist doch das wenn ich das antibiotika auch nocj in der pause genommen habe das ich trotzdem im nächsten zykluss wieder geschützt bin. Ich weiss nämlich leider nicht mehr ob ich das in oder nur vor der pause genommen habe...:0

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            Hallo,

            grundsätzlich sind Sie wieder geschützt, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eigenommen haben.
            Bezüglich der Zwischenblutungen würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              Also wenn ich Freitag/samstqg/sonntag aufgehört habe mit AB (weiss nicht mehr genau wann) und Montag in die pause gegangen bin also sonntag letzte pille genommen habe dann die woche pause montag wieder angefangen habe dann ab dem montag wieder 7 tage und dann bin ivh wieder sicher alles richtig verstanden.??? Danke für ihre hilfe )

              Kommentar



              • Re: schwanger?


                Ja, so ist es richtig.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X