#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel Operation

    Hallo,

    ich hatte letzte woche am Mittwoch eine Mandeloperation unter Vollnarkose. Dies ist nun schon 12 Tage her. Ich war in der letzten Pillewoche von meiner alten Pille Yasminelle...diese nahm ich bis am Freitag. Ab samstag begann ich dann meine neue Pille die Lamuna 30. Ich nahm nach der Vollnarkose nur Schmerzmittel wie Ibu, Paracetamol, welche ja nicht beeinflussen. Meine Frage ist, kann diese Vollnarkose beeinträchtigen, mein Narkosearzt hat dazu nichts gesagt. Ich hatte genau 9 Tage nach der Op Verkehr,d.h. nach 7 Tagen wäre der Schutz ja eigentlich wieder da, aber dadurch dass ich 2 unterschiedliche Pillensorten einnehme ist das etwas knifflig....wie ist ihre meinung, und beeinflusst eine Vollnarkose überhaupt? Ganz liebe Grüße


  • Re: Mandel Operation


    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mandel Operation


      Danke Durch die Vollnarkose nicht oder durch die verschieden hintereinander genommenen Pillen? LG

      Kommentar


      • Re: Mandel Operation


        hallo nochmal...
        zu beantwortung ihrer Frage, wäre ich dann praktisch nach 7 eingenommenen Pillen verschiedener Sorten(Yasminelle/Lamuna30) gesichter?
        Oder gehen sie davon aus, dass die Vollnarkose keine Wirkung auf die Pille gehabt hat?

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Mandel Operation


          Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X