#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Guten Mittag,
    Unzwar: ich hatte vor knapp 2-3 Wochen geschützten GV und mein Partner ist rausgegangen bevor er gekommen ist. Er hat gesagt es ist unmöglich dass da was ist und ich solle mir keine Sorge machen.. Da ich aber melodramatisch bin, habe ich mir natürlich dennoch Sorgen gemacht und eine Plan-B Pille genommen, um mir sicher zu sein, dass keine Gefahr einer Schwangerschaft besteht.
    Ich habe jetzt vor einigen Tagen einen braunen Ausfluss beobachten können, nicht gerade sehr schleimig, mehr fest. Ich bin mir ziemlich sicher, ich hatte sowas in der Art zuvor schon mal, aber wollte trotzdem nochmal nach Rat fragen. Außerdem war ich jetzt seit einiger Zeit krank mit einer starken Erkältung etc. und musste u.a. Antibiotika einnehmen.. Falls das vielleicht auch eine Rolle spielt.

    Vielen Dank für alle Ratschläge.


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    die leichte Blutung ist als Folge der Pillenanwendung zu werten und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X