#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rest HCG nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rest HCG nach Ausschabung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vorab bedanke ich mich schonmal für ihre Expertenmeinung. Ich hoffe sie können mir vielleicht etwas Mut machen.

    Am 3.11 hatte ich einen Ausschabung aufgrund einer verhaltenen Fehlgeburt. Da lag mein HCG Wert bei ca 30000. Dann 2 Tage später bei 2800, wobei im Ultraschall kleine Reste gesichtet wurden. Mein Gyn meinte, dass es wahrscheinlich von alleine abgeht. Daher aber die Blutkontrollen. Am 10.11. lag der HCG bei 258. Reste waren schon deutlich kleiner im US. Nun habe ich in 1 Woche eine erneute Blutkontrolle.
    SS-Tests zeigen nach wie vor schwach positiv an. Ich vermute zwar, dass mein HCG gesunken ist, aber eben noch nicht bei 0. Ist es normal, dass bei niedrigen HCG-Werten es am Ende länger dauert und es sich etwas hinzieht bis es bei 0 ist?
    Und wenn der HCG fällt, ist dies dann Hinweis darauf, dass das Restgewebe ungefährlich ist und mit der Menstruations-Blutung abgeht , und mir eine erneute AS erpart bleibt? Schmerzen habe ich keine, und auch keine Blutungen mehr.
    Ich habe so Angst, dass ich einfach nicht damit abschliessen kann.
    Vielen Dank und Liebe Grüße


  • Re: Rest HCG nach Ausschabung

    Hallo,

    wenn der HCG-Wert jetzt noch nicht im Normbereich liegen sollte, würde ich doch zu erneuter Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rest HCG nach Ausschabung

      Vielen dank für ihre Einschätzung.
      Halten sich es also für wenig wahrscheinlich, dass der Wert weiterfällt? Und sich alles nach der Monatsblutung normalisiert?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Rest HCG nach Ausschabung

        Nach diesem Zeitraum halte ich die Chance eher für gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X