#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an einem Tag zweimal eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an einem Tag zweimal eingenommen

    Hallo, also ich hab heute um 00:30 und um 2:00 die pille genommen meine normale Einnahme Zeit liegt eig. bei 23:30.Ich hab die pille um 2:00 uhr noch mal eingenommen weil mir aufgefallen ist, dass ich die pille vom montag eingenommen hab und nicht die von dienstag, heisst ich hab die dienstags pille dann um 2:00 eingenommen. Das problem ist ich bin mir echt sicher das ich die pille am montag eingenommen habe.Meine frage ist was ist wenn ich die pillr erst nach 3 tagen oder so nach einnehme dann müsste es in der ersten woche passiert sein ich nehme die pille erst seit letzer woche montag.


  • Re: Pille an einem Tag zweimal eingenommen

    Hallo,

    wenn vor dem Vergessen der Pille GV stattfand, besteht ein Ss-Risiko.
    Für die nächsten 7 Tage auf jeden Fall auch zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille an einem Tag zweimal eingenommen

      Also ist es nicht schlimm wenn es auch erst nach 3-4 tagen nach eingenommen wird ?

      Kommentar

      Lädt...
      X