#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen lzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen lzz

    hallo =)

    ich befinde mich derzeit in der 6. woche der dienovel. normalerweise ist dies meine letzte woche und oster-montag wäre meine letzte pille fällig.

    jedoch habe ich gestern meine pille leider vergessen (die ich üblicherweise zwischen 22 und 23 uhr nehme) und jetzt erst bemerkt.

    was soll ich tun? eine nachnehmen ist jetzt unsinnig, richtig? da die 12h weeeeeit vorbei sind.

    soll ich um 22 uhr einfach meine pille von heute nehmen, und dann noch eine woche dranhängen? dann wäre es ein vergesser der 2. woche, und der wäre EINMALIG nicht schlimm, richtig?


  • Re: pille vergessen lzz


    ich sollte hinzufügen, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin ob ich sie vergessen habe. ich hatte leider zuviel getrunken und daher könnte es aus ggb. grünen möglich sein, dass ich sie erbrochen habe.

    wie soll ich vorgehen?

    Kommentar


    • Re: pille vergessen lzz


      Hallo,

      im Langzeitzyklus beeinträchtigt das Vergessen einer einzelnen Pille den Verhütungsschutz nicht. Sie brauchen daher keine weiteren Massnahmen zu ergreifen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X