#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Spiralen-Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Spiralen-Entfernung

    Hallo,
    am 27.03. wurde nun endlich meine Spirale entfernt.
    Ich verhüte jetzt gar nicht mehr!

    Ist es jetzt normal, dass ich mal starke Blutungen habe und einen halben Tag später nix mehr????
    Gestern z.B. hatte ich bis Nachmittags lediglich etwas brauen Ausfluss, am Nachmittag u Abend sehr starke Blutungen, in der Nacht und heute den Tag bislang noch nix.

    Wie lange kann das noch andauern???

    Viele Grüße Jenny


  • Re: nach Spiralen-Entfernung


    Hallo Jenny,

    die Blutung kann durch vielerlei Faktoren beeinflusst werden und daher immer mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach Spiralen-Entfernung


      DANKE

      und frohe Ostern!

      Kommentar

      Lädt...
      X