#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Stumpf beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Stumpf beim Geschlechtsverkehr

    Hallo liebe Mitpatienten, Ärzte und Forenmitglieder!
    Ich versuche mich mit meiner Krankengeschichte kurz zu halten , was allerdings bei den mittlerweile 70 Operationen nicht leicht fällt...! Ich bin vor 10 Jahren vom Auto angefahren worden, wurde dann 4x am Sprunggelenk operiert und habe bei der 4. Op eine MRSA- Infektion bekommen. Anschließend habe ich ca. 4,5 Jahre im Krankenhaus gelegen, bin 66x operiert worden, wobei dann vor 4 Jahren die Amputation des linken Unterschenkels erfolgte. Ich habe lange unter Phantomschmerzen, aber auch unter neuropathischen Schmerzen im Stumpfende gelitten, habe diese aber mittlerweile ganz gut in Griff bekommen - ohne Medikamente! Allerdings habe ich gleich nach der Amputation Schmerzen im Stumpf bekommen, wenn ich harten Stuhlgang hatte...! Das gleiche gilt für den Geschlechtsverkehr oder aber auch einfach nur das Einführen eines Tampons! Die Schmerzen sind wirklich heftig und ich weiß echt nicht, wie ich die in den Griff bekommen soll!
    Ich danke euch schon jetzt für jeden Beitrag, Hinweis oder Tipp, den ihr mir geben könnt! Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Oster- Wochenende,
    liebe Grüße,
    Dingsikatz


  • Re: Schmerzen im Stumpf beim Geschlechtsverkehr


    Hallo Dingsikatz,

    die Schmerzen im gynäkologischen Bereich könnten durch eine Nervenschädigung in Zusammenhang mit den Operationen bedingt sein. Dies sollten Sie durch einen Neurologen abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X