#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin HEXAL 250mg + Pille (maxim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin HEXAL 250mg + Pille (maxim)

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim und muss zz das Ab Clarithromycin HEXAL 250 mg nehmen. Da ich die Pille durch nehme, um meine Tage zu verschieben , bin ich jetzt bei der 2 Blisterpackung und habe die 2 Reihe fast zuende eingenommen.
    Meine frage ist nun, ob die Verhühtung immer noch gewährleistet ist, wenn ich dieses AB und die Pille einnehme .
    Lieben Gruss


  • Re: Clarithromycin HEXAL 250mg + Pille (maxim)


    bitte um schneller antworten

    Kommentar


    • Re: Clarithromycin HEXAL 250mg + Pille (maxim)


      Hallo,

      dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X