#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kurze Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu kurze Periode

    Hallo, liebes onmeda-Team!

    Folgendes: Ich befinde mich gerade in meiner Pillenpause. Meine Periode hat aber diesmal später eingesetzt und ist auch schon wieder vorbei, obwohl sie üblicherweise 2 Tage länger dauert als jetzt. Außerdem ist sie auch schwächer. Woran könnte das denn liegen? Sind das einfach hormonelle Schwankungen oder kann das auch andere Gründe haben? Dazu sagen sollte ich vielleicht, dass ich seit ein paar Tagen an einem Magen-Darm-Infekt leide und im Krankenhaus nichts als Infusionen bekommen habe. Außerdem habe ich vor dem Infekt sehr viele Medikamente eingenommen, da ich vorher starke Halsschmerzen hatte.

    Danke im Voraus!


  • Re: zu kurze Periode

    Hallo,

    sowohl hormonelle Schwankungen, als auch die Medikamente bzw. auch die Erkrankungen selbst, können für eine andere
    Blutungsdauer/- und stärke eine Ursache sein.
    "Sorgen" müssen Sie sich deswegen keine machen. Das wird sich sicher wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: zu kurze Periode

      Gut, dann vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X