#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Blutung

    Hallo...ich habe bis September 2012 die 3Montatspritze Sayana genommen und jetzt nehme ich nichts mehr, keine Pille keine Spritze o.ä.. Erst verlief alles normal...der Zyklus kam schwach und war nach 3 Tagen vorbei!
    Seit Mitte Januar habe ich ununterbrochen Blutungen...normaler Zyklus/Menstruation (alle 14 Tage)und Zwischenblutungen wechseln sich ab!
    Ich war beim Frauenarzt, sie hat mich untersucht und nichts gefunden, auch eine Blutentnahme mit Hormonanalyse zeigte keine Auffälligkeit! Um ins Gleichgewicht zu kommen verschrieb mir die Gynäkologin Mönchspfeffer...ich nehme seit 4 Wochen jeden Morgen eine Tablette! Aber die Blutungen sind geblieben, was soll ich jetzt tun? Ich bin verzweifelt. Ich bitte um Hilfe!


  • Re: Ständige Blutung


    Noch zur Vervollständigung...bin 30 Jahre alt, treibe regelmäßig Sport, BMI 22, ich war noch nie schwanger und könnte es momentan auch nicht sein!

    Kommentar


    • Re: Ständige Blutung


      Hallo,

      in dem Fall wäre die Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für die Dauer von 10 Tagen angebracht. Bringt das keine Lösung des Problems, könnte eine Ausschabung notwendig werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ständige Blutung


        Danke für die schnelle Antwort! Wie wird das Gestagen verabreicht? Wie die Pille täglich oder als Injektion? Welches Medikament würden Sie mir empfehlen?
        Ich hatte schon mal eine Kürettage bzw. Ausschabung vor genau 2 Jahren! Dieses würde ich gerne ein zweites mal umgehen!

        Kommentar



        • Re: Ständige Blutung


          Hallo,

          ein solches Präparat wäre vom Frauenarzt zu verschreiben und wird täglich eigenommen. In Frage käme z.B. Utrogest, oder Duphaston.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X