#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem Schwanger ?

    Hallo,

    ich musste für eineinhalb Wochen Antibiotika nehmen, dass die Pillenwirkung beeinflusst( Penicillin).
    Ich hab 11 Pillen nach dem letzen Tag der Antibiotika Einnahme in Folge genommen und bin ja wie auch hier schon im Forum stande nach 7 Pillen geschützt.
    Ich hatte verhütet während Antibiotika und habe "versucht" zu verhüten nur das Kondom ist am 4. / 5. Tag derAntibiotika Einnahme in Folge nach Antibiotika runtergerutscht...( also 2 - 3 Tage vor dem vollen Schutz)

    Ich hab daraufhin ca eine Woche später eine braune Blutung anstatt meiner Periode für einen Tag und einen Tag zu spät als meine sonstige Periode, in meiner Pillenpause bekommen.

    Auch habe ich einen Schwangerschaftstest 14 Tage nach dem letzten Tag des möglichen Eisprungs also 14 Tage nach dem Tag an dem ich die 7. Pille in Folge eingenommen habe. Dieser war negativ.

    Da ich aber in der Pillenpause eine braune Blutung bekommen habe, hab ich trotzdem noch angst schwanger zu sein, obwohl der Test ja 14. Tage nach dem möglichst letzen Eisprung durchgefürt wurde...

    Kann ich mir nun sicher sein nicht schwanger zu sein ?

    Gruß


  • Re: Trotzdem Schwanger ?


    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotzdem Schwanger ?


      Also ich meinte, dass mir das Kondom am 4./5. Tag der Pillen einnahme in Folge nach Antibiotika runtergerutscht ist.
      Ich hatte mich vertippt...
      Ist Ihre Aussage zu meiner Frage trotzdem die gleich und ich kann nicht schwanger sein oder hat sich aufgrund des Tippfehlers etwas an Ihrer Aussage geändert ?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Trotzdem Schwanger ?


        Im Falle einer Schwangerschaft wäre der Test zu dem genannten Zeitpunkt positiv ausgefallen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X