#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?

    Einen schönen guten Tag

    Nun ich bin am 18.3 wieder nach der Pillen Pause angefangen die Pille (asumate 20) zu nehmen in der Zeit.musste meine kleine Tochter (gerade ein Jahr) Antibiotika nehmen und ich habe was an den Mund bekommen. Natürlich intuitiv das abgeleckt
    Wirkt durch dies verstehe meine Pille nicht mehr ?
    Ich hatte am 22 .3 dann ungeschützteh GV! Habe jetzt so je Angst wieder schwanger zu sein.

    Mir ist übel ,schwindlig seid Tagen.
    Dazu kommt das seid gestern Unterleibs ziehen und ziehen in Rückenbereich mit Brust ziehen.

    Danke für euren Rat


  • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


    Bräuchte dringend Hilfe oder Antwort

    Kommentar


    • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


      Es wäre schön wenn der Experte mal darauf antwortet

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


        Hallo,

        in dem von Ihnen geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


          Danke für die Antwort es beruhigt mich schon sehr!!

          Aber noch mal ne Frage :

          Mir ist immer die ersten 1 1/2 Wochen schlecht wenn ich die Pille nehme und auch anderes unwohl sein wie Schwindel ,müde und so weiter .

          Wo dran liegt das ?

          Kommentar


          • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


            Hallo,

            typisch sind solche Beschwerden unter Anwendung der Pille nicht, ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


              Hallo doc

              Nun ich habe jetzt eine hormonspirale und mir geht es.jetzt wieder besser.

              Mein FA sagte das ich die Pille wohl nicht vertragen habe. Denn es stand wohl in der packungsbeilage.

              Habe aber.noch ne Frage :

              Habe seid dem 12.04 die Spirale und habe immer noch leichte schmierblutungen und habe seid gestern ein ziehen in der nierengegend und ab und an ein zwicken in Unterleib muss ich mir jetzt sorgen machen?
              Das der Körper die abstößt!

              Kommentar



              • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


                Hallo,

                zu Blutungsstörungen kommt es in der ersten Zeit der Anwendung der Hormonspirale recht häufig.
                Wenn die Schmerzen anhalten, sollten Sie eine entzündliche Ursache ausschliessen lassen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt?


                  Danke doc.

                  Also wenn nur ab und an ziehen im Unterleib sind brauche ich mir keine Sorgen machen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X