#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Röteltiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Röteltiter

    Hallo, meine Schwiegertochter ist Schwanger hat kein Röteltiter, ich war heute zum Doc weil ich einen Ausschlag habe, und mich sehr krank fühle, mein Doc sagt es könnten schon Röteln sein, nach meinem Ausschlag zu beurteilen. Das Kind soll am 6 August kommen, ich hatte dass letzte mal vor 6 Wochen mit meiner Schiegertochter Konntakt, aber mit meinem Sohn vor 1, 5 Wochen. Besteht Gefahr wenn ich die nächsten 8 Wochen Konntaktsperre einhalte, muss sie trotzdem zum Doc. sich dieses Immunglobulin spritzen lasse ?


  • Re: Kein Röteltiter


    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Ansteckungsrisiko aus, wenn Sie jetzt einen weiteren Kontakt vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kein Röteltiter


      Lieben dank , für die Antwort, ich mache mir natürlich Gedanken, und möchte auf keinen Schuld sein, wenn mit dem Baby was passiert. Es handelt sich sowieso schon um eine Risiko- Schwangerschaft, dann verzichte ich lieber 8 Wochen oder länger auf Kontakt, ich denke dann kann man ausschließen dass sich auch unsere 2 anderen Familienmitglieder angesteckt haben.
      Lieben Gruß
      Lory

      Kommentar

      Lädt...
      X