#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo,
    da ich eine Scheideninfektion hatte, bin ich nach dem ersten Pillenblister nicht in die Pillenpause gegangen, in der ich normalerweise meine Periode bekommen würde, sondern habe die Pille durchgenommen. Nun habe ich Zwischenblutungen bekommen und müsste die Pille aber eigentlich noch zwei Wochen nehmen. Soll ich jetzt direkt in die Pillenpause gehen? Oder die Pille einfach weiter nehmen und nach dem Blister in die Pillenpause?
    Ich nehme die Pille nicht zur Verhütung.
    Vielen Dank!


  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    in diesem Fall wäre es ratsam, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X