#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung! Pilzmittel wirkt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung! Pilzmittel wirkt nicht!

    Hallo! Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
    Seit Sonntag habe ich brennen am der Scheideneingang, da ich dann auch noch Schmierblutungen und unterleibsbeschwerden hatte ging ich zu meiner FA am Montag.
    Sie hatte mich untersucht und meinte, dass ich mal wieder eine Zyste hätte die geplatzt wäre.
    Ich hatte weiterhin Zwischenblutungen und leichten Juckreiz. Doch seit heute ist extrem und es zieht sich auch hoch bis zu Analbereich. Ich vermute, dass es an meinen neuen Waschmittel liegt was ich seit 3-4 Wochen benutzte( ich habe eine ziemlich empfindliche Haut.)
    Ich habe jetzt erstmal meine gesamte Unterwäsche mit meinen alten Waschmittel durch gewaschen. Am Dienstag abend hab ich eine Pilzbehandlung(also mit kadefungin) gemacht die ja aber nix wirklich bringt (außerdem hagt sie ziemlich gebrannt alsich sie aufgetragen habe) wenn ich Schmierblutungen habe oder?
    Was kann ich noch machen?
    Die Frauenärtzin hätte ja wohl gesehen ,dass ich eine Pilzinfektion hätte am Mo. oder?
    Kann man wegen sowas auch zur Ersten Hilfe gehen?

    Ich weiß ziemlich viel auf einmal aber ich bin wirklich am verzweifeln :/


  • Re: Scheidenentzündung! Pilzmittel wirkt nicht!


    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine abklärende Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen. An den Feiertagen können Sie sich dazu auch an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X