#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo,
    also seit knapp zwei Tagen frage ich mich ob ich schwanger bin. Vor drei oder vier Wochen hatte ich eine Nesselsucht wo ich dacht es wäre eine Allergie, jedoch sagte mir der Hautarzt das es keine Allergie, sondern an dem Abwehrsystem liegen würde. Ich habe gelesen das eine Nesselsucht erstmals in der Schwangerschaft auftauchen kann. Zudem spüre ich ein schweregefühl in meinem Becken/Unterleib und zwischendurch ein ziehen, als ob sich mein Bauch dehnen würde. Ich bin in letzter Zeit auch sehr müde, habe häufigen Harndrang und bin ziemlich schnell ausser Atem z.B Treppen steigen. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber trotzdem negativ war. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mich darauf verlassen soll, weil die Anzeichen sehr auf eine Schwangerschaft hindeuten. Könnte ich schwanger sein?



  • Re: Schwanger oder nicht?

    und meine Tage bleiben seit zwei Tagen aus, was noch nie passiert ist.

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X