#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woche 3 Pille vergessen + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woche 3 Pille vergessen + Antibiotika

    Hallo,
    ich hatte am Sonntag 09.11 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
    Am Dienstag (2 Tage danach) habe ich meine Pille 15 Std zu spät eingenommen (in Woche 3). Habe mich dann für Variante 2 entschieden, also den nächsten Blister ohne eine Pause dran zu hängen.
    Jedoch muss ich seit Donnerstag Antibiotika nehmen, was die Wirkung der Pille beeinträchtig.
    Am Sonntag 16.11 habe ich dann die letzte Pille genommen und dann anstatt wie vorgesehen am Montag mit dem neuen Blister weiter zu machen, bin ich nun in die Pillepause gegangen. Schließlich habe ich jetzt sowieso kein GV, da ich noch Antibiotika nehme und die Pille jetzt eh nicht wirkt.
    Jetzt habe ich aber Bedenken, ob das so richtig war. Besteht eine Möglichkeit jetzt schwanger zu sein oder wie siehts aus? Habe gehört, dass Spermien mehrere Tage überleben.. In wie weit hängt das damit zusammen, dass ich 2 Tage DANACH die Pille zu spät genommen habe und die 2 Variante nicht befolge?


  • Re: Woche 3 Pille vergessen + Antibiotika

    Hallo,

    keine Sorge, bezüglich des GV am 9.11. besteht jetzt kein Risiko mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X