#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo, ich nehme keine Pille, meine Vorletzte Periode habe ich mit einer Woche Verzögerung bekommen, woraufhin ich einen Test gemacht habe, der negativ war. Ein, zwei Wochen später habe ich einen weiteren Test gemacht, da mich mein Freund schon völlig verrückt macht und ich den Arzttermin erst spät bekommen habe. Nun habe ich meine Periode wieder pünktlich bekommen, dennoch einen Test vorab gemacht, da man ja viel ließt von wegen positiver Test erst in der 8. Woche und ich leichte Oberbauchschmerzen habe, was auch mit meiner momentan ungesunden Ernährung zusammenhängen kann. Also ist es dennoch wahrscheinlich, dass die drei Tests kein korrektes Ergebnis angezeigt haben? Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
    Drei Tests können nicht "falsch" sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen?

      Danke für eine dritte Meinung!

      Kommentar

      Lädt...
      X