#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster einnahme Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster einnahme Woche vergessen

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt habe ich die Einnahme der Pille in der ersten Einnahmewoche (6.Tablette) vergessen.
    Ich habe erst nach 12,5 -13h gemerkt das ich sie vergessen habe und habe sie sofort nachträglich eingenommen.
    Mein eigentliches Problem ist nun aber, dass ich Sonntag Abend noch Geschlechtsverkehr hatte und ich weiß das Spermien einige Tag in der Vagina überleben können. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber die Gefahr das ich durch einen Lusttropfen befruchtet werden könnte besteht ja trotzdem.

    Ich wollte nun wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger sein könnte oder ob ich doch lieber in das nächste Krankenhaus fahren sollte um mir die Pille danach verschreiben zu lassen bzw. ob diese überhaupt etwas bringt.


  • Re: Pille in erster einnahme Woche vergessen


    Hallo,

    ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Wenn Sie sichergehen wollen, käme daher die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X