#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine einnistungsblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine einnistungsblutung???

    Ich hatte am 8.11 ungeschützt petting dabei ist mein Freund nicht gekommen oder in mich eingedrungen ( berührung hat statt gefunden) am 15.11 an dem Tag wo ich normalerweiser meine Periode bekommen hätte sollen hatte ich dann eine ganz ganz schwache Rote Blutung. habe dann nichts wissend die Pille eingenommen da ich dachte meine Periode kommt aber es wurde nicht stärker. Am nächsten Tag hatte ich dann verstärken Braunen Ausfluss und heute garkeinen Mehr. Könnte es sein dass ich Schwanger bin. Oder ist das nur aus wegen dem Stress den ich mir gemacht habe weil ich vielleicht schwanger sein könnte. Und wirkt meine Pille nun trotzdem??


  • Re: Eine einnistungsblutung???

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Auch von vorhandenem Verhütungsschutz können Sie ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X