#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel der Uhrzeit bei Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel der Uhrzeit bei Pilleneinnahme?

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Einnahme der Pille.
    Wann beginne ich mit der Einnahme der Pille wenn ich vorher noch keine genommen habe?
    Beispiel:
    Frage 1:
    Ich bekomme Montag um 10 Uhr meine Tage, soll ich dann abends mit der Einnahme der Pille beginnen oder reicht auch Dienstag morgens um 5 Uhr (da ich sie lieber morgens einnehmen möchte)?
    Frage 2:
    Wenn ich im ersten Zyklus die Pille z.b. Montags um 22 Uhr begonnen habe zu nehmen, dann ist mein letzter Einnahmetag nach 21 Tagen der Sonntag, dann 7 Tage Pause, also Beginn der Einnahme wieder am Montag.
    Ist es dann ok, wenn ich an diesem Montag um 5 Uhr morgens mit der Einnahme beginne statt um 22 Uhr abends?

    Vielen Dank!


  • Re: Wechsel der Uhrzeit bei Pilleneinnahme?

    Hallo,

    in beiden Punkten können Sie wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X