#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längliche Verhärtung an meiner Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längliche Verhärtung an meiner Schamlippe

    Hallo liebes Onmeda Team!
    Seit ein paar Tagen habe ich eine kleine, längliche Verhärtung an meiner linken Schamlippe knapp neben meiner Scheidenöffnung. Bei Fahrrad fahren tut es immer ein bisschen weh, ist aber ansonsten nicht schmerzhaft und auch nicht gerötet. Was könnte das sein und ist das gefährlich? (Ich habe auch schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht, aber bis dahin dauert es noch einen Monat. ) Gibt es irgendeine Creme die dagegen hilft?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus!


  • Re: längliche Verhärtung an meiner Schamlippe

    Hallo,

    am Wahrscheinlichsten wird es sich um eine harmlose Talgdrüse handeln. "Aber", da man in einem Forum das ja nicht sehen kann, kann man nicht eindeutig auf solche Fragen antworten.
    Sie sollten den FA-Termin einfach abwarten. Auf gut Glück eine Salbe draufmachen ist immer so eine Sache.
    Ich persönlich würde erst Klarheit darüber haben wollen, was es ist.
    In den meisten Fällen handelt es sich hier wirklich um harmlose Dinge, die auch relativ schnell behandelbar sind.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X