#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz PiDaNa ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz PiDaNa ???

    hallo,

    ich schildere mal kurz meinen fall.

    am 5.3. hatte ich mit kondom gv, leider ist das dumme ding kaputt gegangen. am 6.3., ca. 15 std. später habe ich mir die pille danach geholt da ich am 5.3. laut kalender sehr fruchtbar war. habe die pille auch sofort genommen.
    1 woche später, am 12.03., habe ich blutungen bekommen, zuerst ganz leicht dann volle kanne, und auf einmal war es dann weg! hab am 13.03. dann mit der pille yasminelle angefangen.
    am 21.03. habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der nagativ war.
    mir ist aber seit 1,5 wochen total übel.

    was meint ihr, besteht die gefahr das ich schwanger bin???

    kann seit tagen nicht mehr schlafen, wache immer wieder schweißgebadet auf, da ich so ne angst habe schwanger zu sein.

    freue mich über ein antwort...


    grüße
    tinky
    habe


  • Re: Schwanger trotz PiDaNa ???


    hallo????

    kann oder will mir keiner helfen :-(

    ich drehe durch....

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz PiDaNa ???


      super, ich dachte das mir hier jemand helfen kann aber anscheinend wird nicht jedem geantwortet!!!

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz PiDaNa ???


        Hallo,

        die abgelaufene Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der "Pille danach", daher können Sie eine Schwangerschaft in diesem Fall ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz PiDaNa ???


          ich habe aber gelesen das dass kein sicheres anzeichen ist das die pidana gewirkt hat.

          kann ich mir wirklich sicher sein das ich nicht schwanger bin?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz PiDaNa ???


            Hey tinky1.
            Habe ich das richtig verstanden das du normal die Pille nimmst?? Oder hast du erst am 13.03. damit angefangen??
            Weil meine FA hat mir gesagt und meiner kleinen Schwester letzte Woche auch, das es einige Zeit (2-3 Monate) dauert bis die Pille wirkt. Aber das man das trotz PiDaNa schwanger ist, habe ich noch nie gehört. Und der nette Doc hat ja auch gesagt das es eigentlich ausgeschlossen werden kann..
            Ansonsten ruf dein FA an und mach nen Termin zum Test machen.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X