#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel

    Hallo, Ich nehme die Pille zoely aber komme mit der nicht klar und habe belara verschrieben bekommen. Nun hab ich 3 der homonfreien Pillen genommen aber meine Blutung kommt nicht und meine Frage ist ob ich nach der 4 homonfreien Pille einfach anfangen kann mit der belara auch wenn keine Blutung eingetreten ist?! Und hätte die belara dann trotzdem sicheren Schutz vor einer Schwangerschaft? Danke im Voraus


  • Re: Pillen Wechsel

    Hallo,

    Sie können wie geplant mit der Einnahme beginnen, sollten dann aber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Wechsel

      Reicht das auch nur 6 Tage?

      Kommentar


      • Re: Pillen Wechsel

        Hallo,

        mit 7 Tagen ist es halt sicherer als mit 6 Tagen. Das Risiko muss halt jeder selbst tragen

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillen Wechsel

          Auf einer anderen Internet Seite steht: „ mit der Einnahme von belara kann auch nach der letzten Placebo- Tablette begonnen werden. Weitere empfängnisverhütende Maßnahmen sind nicht erforderlich." Stimmt das ?

          Kommentar

          Lädt...
          X