#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Ich bin 31 Jahre alt, und möchte noch ein Kind......
    Da ich in letzter Zeit sehr müde bin, schwindelig, offene Mundwinkel habe, und gleich Herzrasen bekomme bei wenigen Treppen die ich steige.......und somit auser Puste bin, habe ich einen Eisenstatus machen lassen.
    Mein Ferritinwert sei laut Arzt aufgebraucht, und ganz an der unteren Grenze mit 39 ng/ml.
    Hämoglobin usw ist alles in Ordnung!

    1. Können meine Symptome auf den Eisenmagenl zurückzuführen sein ??? Oder geschieht dies erst wenn zusätzlich noch eine Änamie vorhanden ist , und ich dürfte noch nichts bemerken ??

    2. Kann ich so schwanger werden, oder sollte ich zuerst die Speicher auffüllen ??

    Vielen lieben Dank Herr Dr!! ........MFG Mascherl


  • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Hallo,

    von einem solchen Zusammenhang der Beschwerden ist durchaus auszugehen. Sie sollten mit einer Schwangerschaft unbedingt bis zur Besserung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele........
      Eine Frage noch schnell bitte
      Ist eine gewisse schnellere Ermüdung und Kurzamtmigkeit bei meinem Wert auch nachvollziehbar ??? Bei 39 ng/ml ?
      Sollte ich selbst Tabletten nehmen, oder doch nochmal mit dem Arzt sprechen, über die Dosierung ?
      MFG und vielen vielen Dank!!!

      Kommentar


      • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

        Sicher können die Beschwerden dadurch bedingt sein. Sie sollten die Medikation mit Ihrem behandelnden Arzt absprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X