#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo! Ich hatte vor ca 2 Wochen ein ONS und vor zwei Tagen hat mich der junge Mann aufgesucht, um mir zu sagen, dass er Chlamydien hätte und ich mich untersuchen lassen sollte. Er meinte, da ich die einzige gewesen bin, mit der er in letzter Zeit intim gewesen ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er sie von mir hätte (hat wohl sein Arzt gesagt). 1. Frage: ist das sehr wahrscheinlich oder kann es sein, dass er sie schon seit 3 Monaten hat ohne es zu wissen, und wie wahrscheinlich ist das?
    Wir haben zwar ein Kondom verwenden, allerdings haben wir auch Oralverkehr betrieben (bzw ich bei ihm). Ich war gestern bei einer Hausärztin, um mir eine Überweisung an einen Gynäkologen zu holen, aber sie meinte, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es dadurch zu einer Übertragung kam und hat mir keine Überweisung ausgestellt, weil sie meinte, ich hab wahrscheinlich eh nichts... Sein Arzt hat aber scheinbar gesagt, dass es dadurch doch zu einer Übertragung gekommen sein könnte, im Internet hab ich das jetzt auch schon einige male gelesen und jetzt bin ich verwirrt, denn er war ja bei einem Spezialisten und ich nicht... wäre es nun vernünftig, nochmal einen Hausarzt (einen anderen) aufzusuchen, um doch noch eine Überweisung an den Gynäkologen zu bekommen? Nur um ganz sicher zu sein, oder mache ich mich umsonst verrückt?
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in dem Fall doch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X