#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien?

    Hallo,

    undzwar bin ich mittlerweile sehr verzweifelt .... Ich hatte Ende Januar eine schwere Hüft-OP mit ging es sehr schlecht und ich denke das mein Immunsystem zu der Zeit sehr gelitten hat oder gar nicht mehr wirklich vorhanden war, da ich auch viele starke Schmerzmittel bekommen habe und jetzt mittlerweile seit ca. 5 Wochen habe ich starke Schmerzen beim Wasserlassen und auch manchmal auch noch eine Weile danach ..... Urologe und Frauenarzt haben mitterweile alles untersucht es ist alles ok. Bis jetzt wurde ich aber noch nicht auf Chlamydien getestet. Habe mich bzgl. Chlamydien im Internet informiert, da ich mich davor noch gar nicht so damit auseinandergesetzt habe. Während der recherche ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren unbewusst warscheinlich schon Symptome hatte, wie z. B. Schmerzen während und nach dem Sex, Probleme mit der Verdauung (wurd auch schon alles untersucht via spiegelungen) und nie kam etwas dabei raus, dazu kommt noch das mein Freund relativ oft Halsschmerzen hat, was vlt auch ein Zeichen sein kann, dass da was im Busch ist ..... Jetzt ist ja leider bereits Wochenende und durch die Osterfeiertage haben viele Ärzte jetzt Urlaub. Heute nachmittag bekomme ich einen Chlamydien Schnelltest aus der Apotheke, ob das ein genaues Ergebnis bringt? Liege ich mit meiner Vermutung das ich vielleicht Chlamydien habe richtig?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


  • Re: Chlamydien?


    Achso noch was ....mich nehme gerade ciprofloxacin auf verdacht einer harnwegsinfektion (von urologen wurde nichts gefunden) ....mich der chlamydien schnelltest dann noch sicher beim ergbnis also trotz der einnahme des antibiotikas?

    Kommentar


    • Re: Chlamydien?


      Hallo,

      sicher wäre eine Untersuchung auf Chlamydien in dem Fall ratsam. Der Test reagiert dabei unabhängig von dem angewandten Antibiotikum.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Chlamydien?


        Hallo,

        also der Test war negativ .... Jetzt bin ich echt verzweifelt, keiner kann mir sagen was es ist :-(

        Kommentar



        • Re: Chlamydien?


          hallo,

          ich hab dann noch ne frage weis nicht ob sie mir helfen können .... der urologe hat gestern eine urinkultur angelegt .. so im urin war nichts zu sehen und ich habe bereits antibiotika genommen .... kann jetzt bei der urinkultur trotzdem was nachgewiesen.werden trotz des antibiotikas und trotz das im urin keine bakterien waren?

          Kommentar


          • Re: Chlamydien?


            Hallo,

            der Befund der Kultur bliebe dann abzuwarten. Ist er unauffällig, käme eventuell eine Blasenspiegelung zur weiteren Abklärung in Frage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X