#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit einer Woche überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit einer Woche überfällig

    Ich habe da mal eine Frage. Ich war vor einer Woche beim Frauenartzt und bei der Untersuchung war alles in Ordnung. Nun bin ich aber seit knapp einer Woche mit meiner Menstruation überfällig und habe seit dem Tag an dem ich eigendlich meine Menstruation bekommen sollte, jeden tag, zu unterschiedlicher Zeit, unterleibziehen. Als würde sie (Mestruation) jedesmal kommen, meistens Nachts. Ich mache mir deshalb sorgen, weil ich bis jetzt so etwas noch nie hatte. Vor knapp einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer meine Menstruation Pünktlich gehabt. Außer halt seit diesem Monat. Woran kann das liegen?


  • Re: Periode seit einer Woche überfällig


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Verspätung der Blutung kommen. Wenn eine Schwangerschaft auszuschliessen ist, sollten Sie zunächst eine weitere Woche den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode seit einer Woche überfällig


      Das heißt also einen Schwangerschaftstest machen ?

      Kommentar


      • Re: Periode seit einer Woche überfällig


        Ja, dazu würde ich auf jeden Fall raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode seit einer Woche überfällig


          Ich danke ihnen für die Hilfe meiner Frage. Kann ihnen ja noch bescheid geben, was dabei raus gekommen ist. LG...

          Kommentar

          Lädt...
          X