#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo zusammen,

    Habe mal ne frage vllt. weiß das ja jemand !?

    Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Wenn mein Freund in mir kommt (nehme die Pille), dann habe ich danach meist bis ich meine Periode bekomme mehr Ausfluss als sonst glaube ich aber der Ausfluss riecht bisschen anders für mich unangenehm aber weder noch fischig oder sonstiges ist das normal ?

    Bedanke mich schon mal im vorraus

    MfG,

    Sterni


  • Re: Ausfluss


    Hallo Sterni,

    das kann eine normale Reaktion auf den GV sein, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Nein Beschwerden sind nicht vorhanden.
      Kann man denn dagegen irgendetwas tun , auch wenn es eine normale Reaktion ist !?

      MfG,
      Sterni.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss


        Hallo,

        möglich ist in dem Fall eine Regulierung des Scheidenmilieus durch ein Milchsäurepräparat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfluss


          Okay.
          Ist das verschreibungspflichtig oder kann ich das ohne weiters in der Apotheke kaufen ?
          Und müsste ich das dann nur einmal verwenden oder dann jeden Monat ?


          MfG,
          Sterni

          Kommentar


          • Re: Ausfluss


            Hallo Sterni,

            solche Präparate sind rezeptfrei, ein Beispiel ist Agnucaston.
            Sie sollten es über einen längeren Zeitraum täglich anwenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X