#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich habe von meiner Frauenäztin eine neue Pille bekommen und zwar die evaluna 20 jetzt gerade nehme ich noch die Yasminelle. Meine Frage wäre jetzt, wenn ich die letzte Tablette von der Yasminelle nehme, soll ich dann gleich am nächsten Tag mit der evaluna anfangen, oder erst am ersten tag der blutung oder erst am 8 Tag. Meine Frauenärztin meinte am ersten tag der blutung und dann muss man noch zusätzlich einen monat lang verhüten. Stimmt das wirklich weil ich hab die Packungsbeilage gelesen und da steht nichts drinn von zusätzlich verhüten. Wann soll ich jetzt am besten mit der evaluna anfangen und ab wann bin ich vollständig geschützt?

    liebe grüße


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen, der Schutz bleibt dann durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X