#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Jahr nach Entbindung keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Jahr nach Entbindung keine Regel

    Hallo!

    Ich habe am 28.03.2012 meine zweite Tochter entbunden.

    Nun wird sie ja nächste Woche schon ein Jahr alt und ich habe seit der Entbindung keine Regel mehr. Muss dazu sagen, dass ich schon vor der Schwangerschaft fast keinen Eisprung mehr hatte und Zyklustage zwischen 28 und 115 Tage hatte. Woran kann es liegen? Muss ich mir Gedanken machen? Sollte ich meine Frauenärztin mal wieder aufsuchen? Mit der Verhütung ist das natürlich auch so eine Sache. Momentan mit Kondom. Aber ob ich überhaupt verhüten müsste ist hier die Frage.

    Grüße


  • Re: Ein Jahr nach Entbindung keine Regel


    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung eine Kontrolle der Hormonwerte aus dem Blut und des Gebärmutterschleimhautaufbaus per Ultraschall erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X