#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

displasiesprechstunde bei Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • displasiesprechstunde bei Zwischenblutungen

    Hallo meine Frauenärztin hat mich in die displasiesprechstunde geschickt weil ich seit jahren unter starken zwischenblutungen leide. ultraschall und abstrich waren ok. Ist eine displasiesprechstunde nicht fur krebspatienten? ich habe nun etwas angst vor dem termin. Sie hat nur festgestellt das die empfindliche Schleimhaut nach aussen wächst ubd das evtl gelasert werden muss aber ich solle da erstmal hingehen


  • Re: displasiesprechstunde bei Zwischenblutungen

    Hallo,

    diese Untersuchung dient nur der Sicherheit, um eventuelle Zellveränderungen auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: displasiesprechstunde bei Zwischenblutungen

      Danke für ihre Antwort....ich dachte wenn der pap abstrich ok ist dann muss ich mir um Gebärmutterhalskrebs keine Gedanken mehr machen? Warum haben die anderen Frauenärzte so etwas nie veranlasst ich habe die Blutungen ja schon seit jahren

      Kommentar


      • Re: displasiesprechstunde bei Zwischenblutungen

        Hallo,

        für unbedingt notwendig halte ich diese Untersuchung auch nicht, es soll eben wie gesagt nur der zusätzlichen Sicherheit dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X