#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor ss,trotz Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor ss,trotz Entzugsblutung

    Hallo,
    ich bin im Moment total in Panik. Letztes Blister habe ich in der zweiten Einnahmewoche eine Magenspiegelung bekommen, wobei mir Buscopan, Dormicum und Propofol gespritzt wurde. Der Arzt sagte mir, dass diese Medikamante keine Wechselwirkungen mit der Pille hätten, mein FA jedoch sagte, dass ich den restlichen Zyklus mit Kondom verhüten müsse.
    Daraufhin hatte ich das ganze restliche Blister keinen Sex, jedoch hatte ich Spermien an meiner Hand, die ich abwischte dann aber an meine Scheide fasste.
    Ich habe meine Blutung etwas schwächer bekommen (denke ich) und habe ganz normal ein neues Blister angefangen, jedoch bekam ich in der Apotheke eine Pille von einer anderen Firma (mit gleichem Wirkstoff).
    Nun bin ich in der letzten Einnahmewoche und habe ein Schwindelgefühl, Druck im Unterbauch und Brustschmerzen. Eigentlich denke ich, dass man eine Ss ausschließen kann, aber ich mache mir trotzdem Gedanken !
    Hatten die Medikamente nun Wechselwirkungen mit der Pille ?
    Wenn ja,könnte es zu einer Ss gekommen sein, als ich das Sperma (abgewischt) an die Scheide bekommen habe ?
    Könnten die Beschwerden von der "neuen" Pille kommen ?


    Ich bitte um schnelle Antwort..
    Danke im Voraus !


  • Re: Angst vor ss,trotz Entzugsblutung


    Hallo,

    diese Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht und auch vom beschriebenen Ablauf her ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. In Bezug auf die Beschwerden bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor ss,trotz Entzugsblutung


      Hallo,
      vielen lieben Dank für die schnelle Antwort !
      Jetzt bin ich viel beruhigter.
      Danke nochmal, Sie machen Ihren Job wirklich super !

      Kommentar

      Lädt...
      X